[1] [2] [3] [4]

DANZAFUTURA II 2012
Hamburger Theaternacht September 2012 auf Kampnagel

DANZAFUTURA ist eine Versuchsreihe, die sich mit den Aspekten “Rituale und Zukunftsorakel sowie deren Bezug im Tanz” auseinandersetzt.

Apokalyptisches Tanztheater mischt sich mit Live-Musik, Reinigungsritualen, Gesang und Zukunftstheorien. Wir präsentieren sie in einer modernen, performativen und musikalischen Orakel Show.

Wir treffen uns bevor die Ära der fünften Sonne am 21.12.2012 laut der Maya Prophezeiung zu Ende geht. Ist es dann hier das Ende? Und wenn ja, welche Fragen können wir uns noch stellen? Wir haben die Antworten.

[Konzept und Choreografie] Yolanda Gutiérrez
[Musik Design & Performance] Frau Kraushaar
[Tanz] Yaima Santana Delgado
[Kostüme] METEORO

Eine Produktion von yolanda gutiérrez & projects und Kampnagel