Das Medium Video ist für mich eine wunderbare Ergänzung zu meiner Arbeit, da der Tanz ja vergänglich und vor kurzer Dauer ist. Ich habe bisher verschiedene Videoarbeiten realisiert, vom Experimentellen bis hin als Bühnenelement und/oder als kurze Dokumentation. Mein letztes Videoprojekt MY DANCE SPACE ist ein gutes Beispiel, welches ich als Reflexion über die Zeiten des ersten Lockdowns mit Tänzer*innen und Choreograf*innen aus Hamburg realisiert habe.(Februar 2021)

 

DECOLONYCITIES - DER FILM
Mai 2021
Ein Film über Identität und Empowerment aus Kigali für das Project DECOLONYCITIES KIGALI-HAMBURG.
[ mehr ]

MY DANCE SPACE
Februar 2021
Videoprojekt mit Tänzer*nnen/Choreograf*nnen aus Hamburg
[ mehr ]

TANZ IMPRO aus UGANDA
Juni 2015
Tanzimpro während dem TanzLaboratory "The Fake Empire" für das LaBa! Arts Festival. Kampala
[ mehr ]

LAAMB - WRESTLING aus Senegal
Dakar 2014
Kurzes Video über das wrestling Training in Dakar
[ mehr ]

about lucha libre
Cuernavaca, Mexiko 2009
Experimentelles Kurzvideo über lucha libre mexikanisches Wrestling
[ mehr ]

MY DANCE ROOM
Hamburg, 2008
Kurze Tanz Doku über 35 Migrant*innen, die Zuhause tanzen
[ mehr ]

7. Interkulturelles Festival eigenarten
Hamburg, 2006
Kurze Dokumentation über Authentizität im Tanz und Theater.
[ mehr ]

DER NOODLE MANN
Xiamen, China, 2004
Experimentelles Video über handgemachte Nudeln, die von muslimischen Chinesen vorbereitet werden,
[ mehr ]

quick instant soup II
Hamburg 2003
Experimentelles Tanzvideo über Nudeln Suppen aus dem asiatischem Raum und dessen Einfluß auf dem Körper
[ mehr ]

quick instant soup
Cuernavaca, Mexiko, 2002
Experimentelles Tanzvideo über den Einfluß von Fertig Nudeln Suppen in Mexiko
[ mehr ]