Home   News   Tanz-Theater   Video   Archiv   Über mich   Downloads   Links   Kontakt   
URBAN BODIES PROJECT
THERE IS NO WORD FOR FUTURE IN SWAHILI
POP-UP Mexican Klub
THE FAKE EMPIRE
POLITICAL BODIES
DEAD DANCE ZONE
Axel & Axel - die dritte Runde-
Mexican Spirit Vol.1
Axel & Axel -die zweite Runde-
DANZAFUTURA II
Romeo in Julias Revier
Axel & Axel
Romeo vs. Romeo
DANZAFUTURA
SUPERHERO
SUPERHERO ACADEMY
The Wrestler & The Dancer
-reloaded-

The Wrestler & The Dancer
my dance room 2010
my dance room 2009
about lucha libre
my dance room


Foto:Wolfgang Unger

[1] [2] [3] [4]

DANZAFUTURA II
Hamburger Theaternacht September 2012 auf Kampnagel

DANZAFUTURA ist eine Versuchsreihe, die sich mit den Aspekten “Rituale und Zukunftsorakel sowie deren Bezug im Tanz” auseinandersetzt.

Apokalyptisches Tanztheater mischt sich mit Live-Musik, Reinigungsritualen, Gesang und Zukunftstheorien. Wir präsentieren sie in einer modernen, performativen und musikalischen Orakel Show. Wir treffen uns bevor die Ära der fünften Sonne am 21.12.2012 laut der Maya Prophezeiung zu Ende geht. Ist es dann hier das Ende? Und wenn ja, welche Fragen können wir uns noch stellen? Wir haben die Antworten.

[Konzept und Choreografie] Yolanda Gutiérrez
[Musik Design & Performance] Frau Kraushaar
[Tanz] Yaima Santana Delgado
[Kostüme] METEORO

Eine Produktion von yolanda gutiérrez & projects und Kampnagel