Home   News   Tanz-Theater   Video   Archiv   Über mich   Downloads   Links   Kontakt   
[ zurück ]
SHAPE THE FUTURE 2021

Nachdem ich drei Jahre lang Projekte im öffentlichen Raum auf internationalen Festivals wie THEATER DER WELT - 2017, JULIDANS und DIE IRRITIERTE STADT gezeigt habe, bekomme ich vom TANZPAKT=RECONNECT eine Förderung um weiter diese Form von Projekten auszuweiten. Inhaltlich und in ihrem Management-Strukturen. Mit einem Team erstellen wir zusammen eine Website, Booklet, Dossier und internationale Kooperationen, damit Projekte wie URBAN BODIES PROJECT und DECOLONYCITIES sowohl in Hamburg als auch in Europa und weltweit gezeigt werden können.
Eine kunst-aktivistische-tänzerische Intervention im öffentlichen Raum um andere Narrative und andere Stimmen zu Wort kommen zu lassen in Bezug auf die koloniale Vergangenheit der jeweiligen Städte, in denen sie stattfinden.


[Konzept/Leitung] Yolanda Gutiérrez
[Dramaturgische Mitarbeit] Tobias Funke
[Assistenz] Lucia Lilen Heffner
[Künstlerische Beratung] Sarah Lasaki
[Coaching] Ebru Nihan Celkan
[Graphik Designer] Daniel Sauthoff
[Website] Uli Mathes

Unterstützt durch DIEHL+RITTER/TANZPAKT RECONNECT, gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien im Rahmen der Initiative NEUSTART KULTUR. Hilfsprogramm Tanz